Projekt gemEINSam

Jeden Mittwoch-Abend treffen wir uns energetisch zum gemEINSam SEIN von 18:30-20:00

Programm für 03. Juni 2020

18:30-18:45Om satyam satyam shivam sundaram sundaram 05:172x abspielen und entweder nur mitsingen oder die Mudras ausführen – danach spüren & Beobachten
18:45-19:00

Lass`deine Zirbeldrüse erwachen – theoretischer Hintergrund 10:00

1x abspielen und aufmerksam zuhören

19:00-19:15

i forgive myself from the bottom of my heart – i forgive myself to the width of my soul – i thank myself & i love myself 07:17

2x abspielen, mitsingen und Vergebung spüren

19:15-19:25

Drüsen-Blasebalg-Atmung für die gesunde Zirbeldrüse 11:11

1x abspielen, atmen, Energie lenken zur EPIPHYSE (Beschreibung unter dem Video erklärt alles genau – hier ist Drishti die Kopfkrone, das 7. Chakra!)

19:25-19:48

Lass‘ deine Zirbeldrüse erwachen 21:21

1x abspielen, atmen-spüren-beobachten
19:48-20:00

spiel` eine sanfte Lieblingsmusik oder Stille genießen

Auf Youtube das Autoplay (rechts oben ausschalten, damit danach Stille IST)

in die Energieübertragung Shakti Pat hinein entspannen, dennoch präsent sein

Jene die sich vorwiegend als reines Bewusstsein leben, können gerne auch Stille SEIN, liebende Leere SEIN, beobachten und fühlen.

Der angebotene Ablauf ist für jene, deren Geist etwas tun will, da vielleicht die Gedanken unruhig sind und das bewusste Beobachten und Fühlen dadurch scheinbar zu kurz kommt.

Bitte seid euch bewusst, dass ihr den höchsten Gewinn für euch und alle (wir SIND eins) aus den 90 Minuten zieht, wenn ihr mit voller Aufmerksamkeit und liebender Achtsamkeit praktiziert. Bitte macht wirklich nichts anderes währenddessen! Mit der Anmeldung hast du Verantwortung für dich UND die Gruppe! Bitte schickt mir ein kleines Symbol per sms o.ä. nachher, als kleines Zeichen, dass alles fein IST. DANKE!!!

Liebend-bewusst-lebendig-SEIN!

Eure Mahadevi

Mein Körperchen befindet sich wieder in Wien…
ich BIN überall…
ich BIN IST überall…
Als wahres ich BIN, BIST auch du überall…

Eine Teilnehmerin schrieb: „Liebe Mahadevi! Danke für das gemEINSam-Erlebnis. Ich habe mir einen sehr netten, spirituellen Bereich gestaltet. Dieser Platz bringt mich in die innere Ruhe und verstärkte sich durch die Meditation, die Mantras und das sich Verbunden-Fühlen. Während der Ruhe-Übung hab ich mich sehr intensiv mit lieben Menschen, die ich vom Mantrasingen kenne, verbunden gefühlt und mehrmals ist eine Energiewelle durch meinen Körper geströmt. Ich fühlte eine große Ruhe und gleichzeitig war mein Geist sehr präsent. Vielen Dank, dass du mir diese wunderbaren Erfahrungen ermöglichst.“

Energie-Ausgleich DHANA

Dhana – das freie Geben – ist eine alte Tradition in vielen spirituellen Traditionen. Wie immer es für dich und deine finanzielle Situation derzeit ist, vertraue. Manche verdienen plötzlich nichts mehr, weil sie ihrer Tätigkeit nicht mehr nachgehen dürfen. Für manch Andere ändert sich vielleicht finanziell nichts und dennoch ist plötzlich Vieles anders. DAS IST Leben – ständiger Wandel, ständige Veränderung, ständiges Fließen, so wie es auch unser Tauschmittel Geld am liebsten tut, fließen. Wer sich am freien Geben beteiligen möchte, der kann einen beliebigen Betrag überweisen. Kontonummer wird bei Anmeldung bekannt gegeben.
Verwendungszweck Verein einSein Projekt „gemEINSam“

ERSTE BANK IBAN AT41 2011 1000 3447 4390 lautend auf Mag. Margit Kummer

PS.: DAS, was wir wirklich SIND, IST FREI, auch frei von jeglichem „Virus“. Besonders jetzt wird dem Einen oder Anderen vielleicht noch klarer werden, wie wertvoll es ist, sich als liebende Stille, als reiner Raum, als glückselige Leere zu kennen und zu leben… denn als das bist du völlig angstfrei und voller Liebe.

PPS.: Jene, die Meditations-Techniken von mir haben, bitte hört sie, meditiert und lasst die Nachrichten möglichst beiseite. Nur das aller aller Notwendigste. Das ist der größte Dienst, den du deinem kleinen Körper-Geist-Kostüm und dem gesamten Universum erweisen kannst. Danke!