Nutze dein heilsames Oster-Geschenk

Oster-Aktion: 7 x 7 Chakra-Klärung 

7 Chakras – 7 Wochen

Als Oster-Geschenk bekommst du eine Einzel-Sitzung gratis, wenn du…

dich bis Ende April 2019 zur 7 x 7 Chakra-Klärung anmeldest.

7 Einzel-Sitzungen zum Preis von 6!!! (statt 420,- nur 360,-) Frohe Ostern 🙂

Was ist die 7 x 7 Chakra-Klärung?

Die 7 x 7 Chakra-Klärung gibt dir die Möglichkeit, 49 Tage lang konsequent an der Klärung der einzelnen Chakras zu arbeiten. In jeder Einzel-Sitzung werden wir blockierende Glaubenssätze und Muster in jeweils einem der 7 Chakras bewusst machen und auflösen. Für die Tage nach der Einzel-Session bis zur nächsten Einzel-Sitzung bekommst du eine Atem-Meditations-Technik, die das Chakra während der folgenden Tage in der geklärten Qualität stabilisiert.

7 x 7 Chakra-Klärung macht Sinn, wenn…

* du dich in wiederkehrenden Situationen findest und sich scheinbar nichts ändert

* es dir schwer fällt, konsequent am Ball deiner Selbst-Erkenntnis zu bleiben

* du dein Leben in wahrer Selbst-Liebe ausrichten möchtest

Was bringt mir die Klärung der Chakras?

1. Chakra – sicher sein: ein geklärtes Wurzelchakra schenkt dir Urvertrauen, Orientierung im Leben

2. Chakra – kreativ-sinnlich sein: ein geklärtes zweites Chakra gibt dir Lebensenergie, Lebenslust und Lebensfreude

3. Chakra – kraftvoll-mächtig sein: ein geklärtes drittes Chakra bringt dich in die Selbst-Ermächtigung um deine Kraft und Macht für das Wahre im Leben einzusetzen (zum höchsten Wohle für Alle)

4. Chakra – liebend sein: ein geklärtes viertes Chakra erlöst dich von Anhaftungen an vergangene Herzens-Verletzungen und stärkt dich in der Liebe zu dir selbst, was die Liebe zu anderen erst möglich macht

5. Chakra – ausdrucksstark-wahrhaftig sein: ein geklärtes fünftes Chakra stärkt deinen Selbst-Ausdruck, es fällt dir leicht, klar zu kommunizieren was dir wichtig und richtig scheint

6. Chakra – intuitiv-klar sein: ein geklärtes sechstes Chakra schenkt dir absolute Klarheit der Wahrnehmung und Intuition, deine innere Führung kommt nun aus der höchsten Quelle und nicht mehr aus Ego-Impulsen wodurch dein Leben harmonischer, friedlicher und fließender wird

7. Chakra – göttlich sein: geklärtes siebtes Chakra lässt dich dein Eins-Sein erkennen, dass du Vollkommenheit selbst bist, dass du Alles bist

Lade dich selbst auf eine 49- tägige Reise durch deine Chakras ein. Lass das Licht des Ostens (Oste-r-ns), das Licht des Sonnenaufgangs in jedes Chakra fließen!

Feines Sein!

Mahadevi

www.mantrasingen.at
0699-81 83 89 88


Wofür steht 7 x 7?

Die österliche Freudenzeit – Ostern – dauert eigentlich 49 Tage – also 7 x 7 Tage.

Die spirituelle Entwicklung folgt einem 7 x 7 Rhythmus – also 7 x 7 Lebensjahre.

Die ersten 7 Lebensjahre sind dem 1. Chakra zugeordnet, die nächsten 7 Lebensjahre sind dem 2. Chakra zugeordnet, und so weiter und so fort…

Wenn du deiner spirituellen Entwicklung über die 49 Jahre Energie in Form von liebevoller Zuwendung, meditativer Aufmerksamkeit, Zeit und regelmäßiger Praxis geschenkt hast, wirst du im 49. Lebensjahr die Blütezeit erleben. Du erkennst dich als reines Bewusstsein! (Das kann bei entsprechender Veranlagung natürlich auch schon früher oder auch später geschehen.)

Die Identifikation mit dem Persönlichkeits-Kostüm ist kaum mehr vorhanden und du erkennst dein Körper-Geist-System als Werkzeug des reinen Bewusstseins und seines göttlichen Energiefeldes. Du bist dir selbst zu Mutter und Vater geworden, nun BIST du ERWACHsEN, du BIST ERWACHT und hörst, fühlst, spürst und handelst aus der Stille.

Mit dem Bewusst-werden deiner inneren Unendlichkeit, beginnst du ein gewaltiges Licht zu sein. Du wirst zum Guru, zu jemandem, der Licht ins Dunkle bringt, der Bewusstheit in unbewusste Bereiche bringt.

Die 49-tägige österliche Freudenzeit ist ein Symbol für den Werdegang vom Dunkel ins Licht über die 49 spirituellen Entwicklungs-Jahre hinweg. Du bist dir anfangs deines reinen Bewusstseins noch nicht bewusst und wirst dir deiner wahren Natur immer mehr bewusst, bis du dir deines eigenen Licht-Seins, Stille-Seins, Leere-Seins, Unendlichkeit-Seins vollkommen gewahr geworden bist.

Nach der österlichen Freudenzeit, nach diesen 49 Tagen kommt Pfingsten. Zu Pfingsten wird das Erkennen des göttlichen Lichts gefeiert. Zu Pfingsten offenbarte sich der Heilige Geist den Jüngern und Aposteln. Der Heilige Geist ist Licht, die Erleuchtung, die schon immer in dir war und ist.

Die Osteroktav beginnt mit dem Ostersonntag. Es ist die Entsprechung der 7 x 7 Entwicklungsjahre reduziert auf 7 Tage. Der erste Tag steht für das erste Chakra, der Ostermontag für das 2. Chakra, der kommende Dienstag für das 3. Chakra und …