Emotionen und Weisheits-Energie

Mit tantrischem Leben wird die Verwandlung von Emotionen und Gefühlen in Weisheits-Energie möglich, indem du Gefühle und Emotionen völlig annimmst. Weder versuchst du sie loszuwerden noch versuchst du sie zu verändern. Sowohl die Unterdrückung (nicht spüren wollen), als auch das reine Ausagieren (Katharsis) der Gefühle und Emotionen, werden genährt von dem Wunsch, sie loshaben zu wollen. Das funktioniert zwar, aber nur kurzzeitig. Langfristig gesehen hilft es leider nicht wirklich.

Tantra zeigt dir einen Weg in die Freiheit: Lass die Bewertung von gut und schlecht los und erlebe das Gefühl, wie es ist. Genauso wie es ist. Wenn du dies verinnerlicht hast und wirklich lebst, wirst du dich immer mehr als das Wahrnehmende selbst erkennen. Dadurch beginnst du dich selbst als reine Energie (Ur-Shakti) und reines Bewusstsein (Shiva) hinter allen Gefühlen, Emotionen, Gedanken, Erscheinungen wahrzunehmen. Willkommen im bewussten Sein! Willkommen zu Hause!

Kommentare sind geschlossen.