Gedanken und Gefühle

Gedanken sind die Sprache des Gehirns und Gedanken sind elektrisch.

Gefühle sind die Sprache des Körpers und Gefühle sind magnetisch.

Erhöhe dein elektro-magnetisches Energie-Potential indem du kohärent lebst – denken und fühlen kohärent werden lässt. Diese Praxis braucht Regelmäßigkeit und Unbeirrbarkeit aber schließlich wird dir durch die Erfahrung bewusst, dass du der Schöpfer deiner Erfahrung bist.

Alles was erscheint und wieder vergeht sind elektromagnetische Formen, egal ob manifest oder nicht manifest. Die Ebene der elektromagnetischen Energie nehmen wir in Form von Materie, Gedanken, Gefühlen, Emotionen und Empfindungen wahr. Verändert sich die elektro-magnetische Energie, verändert sich die Erscheinungs-Form und damit unser Erleben.

Deshalb ist das bewusste Einsetzen von Mantras, Gefühlen und Herz lebensverändernd. Unser Denken und Fühlen sind Ausdruck der Energie und Energie erschafft unsere Welt – was wir erleben und vorallem, wie wir die Welt erleben.

Unser Fühlen ist ein Verstärkungsmechanismus für die Gedanken. Doch das Herz ist dabei unschlagbar, denn das Magnetfeld des Herzens ist 5000 mal stärker als das Magnetfeld des Gehirns. Um Veränderungen zu bewirken, müssen das Fühlen UND das Herz involviert sein. Reine mentale Versuche, sind ziemlich kraftlos.

Doch die regelmäßige Anwendung dieser ganzheitlichen Methode führt zu stärkerer Bewusstheit, mehr Freiheit, Frieden und Freude.

Kommentare sind geschlossen.