Videos

Entspannende Inner Healing Youtube Videos gibt es hier für dich: Meditationen, Atemübungen, Energielenkungs-Techniken uvm..

Playlist ALLER öffentlich zugänglichen Inner Healing Youtube Videos

Jetzt Sein – Du bist das JETZT

Die einzige Zeit ist JETZT. Die beste Zeit deines Lebens ist jetzt. Suche dein Glück nicht in der Zukunft. Erkenne deine Feude IM Jetzt. Erkenne deine Freude, jetzt. Du BIST das Jetzt.

Friedensworte aus der Friedensmeditation

Wahren Frieden kannst du nur IN DIR finden. Höre die Friedensworte aus der Friedens-Meditation mit offenen Herzen und klarem Geist.

 

Meditation Nabel-Chakra-Atmung

Wenn du die Meditation Nabel-Atmung regelmäßig praktizierst, fühlst du dich sicher, genährt und eingebettet im Sein. Der Bauchnabel und die Nabelschnur sind Symbole für…

 

Spür die Kraft des willkommen SEINS

Erkenne die Kraft des willkommen SEINS. Allein die Tatsache, dass du existierst, zeugt von deinem willkommen SEIN. Spür, dass du willkommen bist!

 

Selbstliebe-Meditation – selbst Liebe SEIN

Die reinste Form der Selbst-Liebe ist, dich als das SELBST, das Reine Bewusstsein UND als die alles erfüllende LIEBE, die noch ungerichtete Form der Ur-Energie zu erkennen. Als Selbst-Liebe bist du vollkommen.

 

Glücklich sein & freudig aus deinem Stille sein leben

Glücklich zu sein, ist NUR eine Frage deiner geistigen Ausrichtung. Wie ist es, aus deinem grenzenlosen Stille sein, freudig zu leben? Aus der Gehirnforschung wissen wir heute…

Meditation für Mutige! SEI leer leer leer

Leer sein ist die höchste Gnade deines Seins. Diese Meditation ist für Fortgeschrittene und Mutige. Leer zu sein wird vom Verstand normalerweise als negativ bewertet. Deshalb hat mensch nur selten die Gelegenheit, die Glückseligkeit des leer Seins zu erkennen.

 

Basis-Chakra-Verbindungs-Atmung

Stärke deine Klarheit, Stabilität und Ausrichtung – körperlich-geistig-energetisch!

 

Meditation einSeins-Reiki Herzenslicht

Über das Herz ist es für viele Menschen sehr einfach, Kontakt mit dem Licht aufzunehmen. Später löst sich die Idee immer mehr auf, dass es ein „ich“ gibt, das Kontakt zum Licht aufnimmt. In der Reife wird klar, dass du selbst das Licht bist und immmer schon warst.

 

einSeins-Reiki Reine Licht-Atmung

Das Reine Licht wahrzunehmen und zu spüren ist im einSeins-Reiki eine grundlegende Übung. Sie stärkt deine Fähigkeit, dich als lichtvolle Energie immer tiefer kennen zu lernen.

 

Geführte Meditation Spielerisch Sein

Erkenne, wie oft du spielerisch an Situationen und Menschen heran gehen könntest und herangehen kannst.

 

Was ist Meditation?

Erkenne dich als Stille, die Stille zwischen deinen Gedanken. Ja, erkenne dich als die Stille „hinter“ den Gedanken und du erlebst deine innerste Glückseligkeit! Playlist aller 7 Teile:

 

Prana-Atem-Meditation Lebensenergie stärken

Das in Hülle und Fülle ständig vorhandene Prana wahrzunehmen und anzunehmen stärkt deine Lebensenergie. Mithilfe des Atems und einer Pranayama-Technik…

 

wach SEIN und erWACHen

Wach zu sein, bedeutet präsent zu sein. Er-Wach-en bedeutet, dich als reine Präsenz zu kennen. Wach zu sein bedeutet schließlich, als Präsenz zu leben. Wir alle SIND diese Präsenz.

 

Kraftvolle Meditation Die Macht des inneren Lächelns

Werde dir bewusst, wie einfach und schnell du die Stimmung ändern kannst!

 

Playlist Mantras by Mahadevi Ma