Quantum Light Breath

Die Grundideen der Quantum Light Breath sind das Beobachten des Atems (Vipassana) und das willentliche Beeinflussen des Atems (Pranayama).

Das Atembeobachten bringt dich ins Hier und Jetzt, denn jeder einzelne Atemzug kann nur im Hier und Jetzt geschehen. So ist der Atem eines der segenreichsten Hilfsmittel, das dir permanent zur Verfügung steht, um dich in den Moment zu bringen.

Die Beeinflussung des Atems dient in der Quantum Light Breath dazu, deine Energiefrequenz zu erhöhen, um damit Blockaden leichter durchbrechen und das Bewusstsein stärken zu können. Da uns die heutige Gesellschaft von Kindesbeinen an kaum Freiraum lässt, uns auf natürliche Weise zu entwickeln, fällt uns das Beobachten des Atems meist sehr schwer. Das willentliche Steuern des Atems hilft uns dabei, etwas länger beim Atem verweilen zu können.

Jeru Kabbal – Vater der Quantum Light Breath – gibt zusätzlich hilfreiche Hinweise um den persönlichen Transformationsprozess zu beschleunigen. Hinweise, die helfen, zurückgehaltene Gefühle bewusst zu erleben und unbewusst ablaufende Programme zu erkennen.

Wer mit der Quantum Light Breath vertraut ist, weiß, dass durch diese Methode universelle Liebe als natürlicher Zustand erfahrbar wird, nicht als theoretisches, unerreichbares Konzept, sondern lebendig im Hier und Jetzt. So führt uns die Quantum Light Breath in einen ausgedehnten Zustand des Bewusstseins und letztendlich in die ersehnte Seligkeit.