Mag. Margit Kummer – Mahadevi Ma

Mag. Margit Kummer – Mahadevi Ma – ist als Diplom-Psychologin von Natur aus an der Seele des Menschen interessiert. (Psychologie ist eigentlich die Lehre von der Seele ;-). In der westlichen Psychologie ist davon leider nicht viel zu finden, da die Seele nun mal keine Zahlen, Daten und Fakten liefert. Die Seele ist DAS in dir, was sich überhaupt nicht verändern kann. Frag` dich mal: „Was hat sich in mir noch nie verändert? Was ist in mir über all die Jahre immer gleich geblieben?“ Antwort gefällig? Diese steht ganz unten.

Spirituelle Psychologie

Die Seele lässt sich kaum beschreiben. Am ehesten passen Begriffe wie unaussprechlich, unbeschreiblich, unendlich, formlos, grenzenlos, frei, glückselig… Mit der Suche nach der Seele kam es, dass spirituelle Psychologie zu ihrer Haupt-Richtung wurde. Mithilfe verschiedenster Techniken aus dem Yoga, Tantra, Taoismus, Buddhismus u.ä. ist Mag. Margit Kummer – Mahadevi Ma den Menschen ein spiritueller Coach. Es geht ihr immer um Hilfe zur Selbsthilfe. Damit du deine innerste Weisheit immer tiefer erwecken und damit dein wahres Potential entfalten kannst. So ist Mahadevi Ma – voller Dankbarkeit für die Rück-Erinnerung, wer wir wirklich SIND. einSein.

Weltliche Details über Mag. Margit Kummer

Diplom-Psychologin – Studium an der Universität Wien

Tao-Teacher-Training in Thailand bei Minken De Vos und Shashi Sollun

Tantra-Yoga-Ausbildung in Indien bei Acharya Bhagawan Shanmukha Anantha Natha

Fachtrainerin ISO zertifiziert, Diversity, Gender Mainstream in Wien Plativio modern training

Akademie der Bildenden Künste in Wien – Bildnerische Erziehung Meisterklasse Prof. Gunther Damisch

Anshin Reiki und Advaita Vedanta bei Aktu Satya Shin in Kammern bei Krems

Assistenz von John Hawken in Tschechien (Erwachsenen-Selbsterfahrungs-Gruppen)

Einführung in die Klangschalen-Massage von Thomas Schantl

Seit 2009 Yoga lehrend mit Yoga-Asanas, Mantra-Singen, Meditations-Anleitung, Hormon-Yoga u.ä. in verschiedenen Yoga-Studios z. B. im Club Danube, Top Gym, Cumberland, studio 19, VHS, Studio Mer*Ka*Ba

Über 1000 Praxis-Stunden bei Saurabh Thakur

Gesangsunterricht bei namhaften SängerInnen

7 Jahre aktive Sängerin im Arnold Schönbergchor

Schauspielunterricht bei Brigitta Prochazka

Meridian-Massageausbildung nach TCM bei Dr. Achim Eckert

1995 Beginn der persönlichen Yoga-Praxis am USI Wien Asthanga-Yoga und Hatha-Yoga

Bewegen, Singen, Lieben, Atmen und Spüren sind Nahrung aus dem einSein für die sich getrennt erträumende Seele. All dies, um dich zu erinnern, dass du das einSein bereits BIST und aufhören musst, dich mit dem Unwirklichen zu identifizieren.

Singen berührt, weil es den sich ängstigenden Verstand beiseite lässt und direkt ins vertrauensvolle Herz führt.

Satsang

Mantra-Singen

Chakra-Chanting

Healing Tantra

Hormon-Yoga nach Dinah Rodrigues

Hatha-Yoga

Tantra-Yoga nach Acharya Bhagawan Shanmukha Anantha Natha

weiterlesen

Was ist über all die Jahre in dir immer gleich geblieben? Deine Fähigkeit zu beobachten ist immer da. Sogar im Traum, beobachtest du den Traum. Das Beobachtende ist deine unverägngliche Seele, dein ewiges Sein.